Saturday, January 06, 2007

Sylvester in Dubai

Miri ist in der Nacht vom 28. zum 29. in Dubai gelandet und eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen sie vom Flughafen abzuholen. Was ich allerdings nur teilweise geschafft habe, denn auf dem Weg zum Flughafen bin ich mal wieder mitten im Stau gelandet (ja, nachts gegen 23:30… mich wundert hier rein gar nichts mehr!!!!)
Nachdem Miri schon eine halbe Stunde am Flughafen gewartet hat, wurde es dann echt zu bunt und wir haben beschlossen, dass sie ein Taxi zum Millennium Hotel nimmt, ich einen U-Turn mache und sie dann dort treffe. Das hat dann auch geklappt – Gott sei Dank.
Die nächsten Tage waren wirklich schön, da merkt man einfach wofür man so lange gewartet hat! An Sylvester war eigentlich geplant, dass wir auf eine „Bond and his girl“-Party gehen, als wir allerdings dort angekommen sind (natürlich im schwarzen Anzug und die Damen ebenfalls herausgeputzt) haben wir dann irgendwie gemerkt, dass wir das Motto falsch verstanden haben - oder die anderen - oder wie auch immer. Auf alle Fälle war unsere kleine Gruppe etwas overdressed und die ganzen herum springenden Kinder, Mütter und Schotten taten ihr übriges! Die Karaoke-Maschine hat dann den finalen Entscheidungsstoß gegeben und wir haben diese Party verlassen, um im Madinat Jumeirah in der Bar Zar zu feiern. Dort war es dann wirklich gut – nachdem wir ohne Eintritt zu zahlen an der gesamten Schlange vorbeigewunken worden sind – und wir auch einen Teil des Feuerwerks am Burj Al Arab mitbekommen haben. Eins der besseren Sylvester - auf jeden Fall…

No comments: