Saturday, January 06, 2007

Eigentlich könnte ich…

…diesen Eintrag schon wieder mit „in der Zwischenzeit“ beginnen, da mein letzter Eintrag schon wieder fast einen Monat alt ist. Aber ich gelobe Besserung, in den nächsten Monaten ist zumindest schon mal kein Weihnachten oder Sylvester mehr!

Weihnachten habe ich übrigens daheim in Kassel bei meiner Familie verbracht. Das ist irgendwie angenehmer als am 24. Abends in der Wüste vor einem 35cm hohen Plastik-Weihnachtsbaum mit blinkenden Lichtern (ja, natürlich batteriebetrieben!) zu sitzen und „Leise rieselt der Schnee“ vor sich hinzusummen.
Schnee gab es zwar in Deutschland auch nicht, dafür aber Geschenke (fairer Tausch, wie ich finde…) Leider ging die Zeit viel zu schnell vorbei – es waren ja nur sechs Tage. Am 27. habe ich mich dann schon wieder auf nach Dubai gemacht, denn schon am 28. sollte ich Besuch bekommen…

No comments: